Offene Raumgestaltung

 

Bei Ihnen wird der persönliche Kontakt mit den Kunden noch groß geschrieben? Sie regeln diesen persönlichen Kundenkontakt hauptsächlich telefonisch und möchten Ihren Call-Center-Agents ein gutes Arbeitsklima zur Verfügung stellen?

Dann sind Sie bei uns genau richtig. Mit den optimalen Büromöbeln für die Call-Center Einrichtung können Sie die akustische Belastung Ihrer Mitarbeiter bzw. der Kunden am anderen Ende der Leitung verringern.

Meistens sind die Call-Center Einrichtungen in einem Open-Space-Büro untergebracht. Hier sind z.B. Trennwände mit akustisch wirksamen Materialien hilfreich, um den Mitarbeitern den persönlichen Arbeitsraum stellen zu können. So hat jeder seinen eigenen Bereich. Deckensegel sorgen für eine angenehme Raumakustik.

Mit funktionalen und formschönen Schreibtisch-Systemen, raumbildenden Elementen und unserer Raumakustikplanung können Sie Ihr Call-Center attraktiv gestalten.

Die Raumakustiker und Innenarchitekten von lechner + hayn freuen sich, Sie bei der Planung und Realisierung Ihres Call-Centers zu unterstützen.

Open-Space / Großraum